28.04.2012 IT Zeltweg; Zeltweg
29.04.2012

<Menu>

 

Silber in Zeltweg
Durch das verlängerte Wochenende und dem Junioren-Europacup in Tarvis hielt sich das Teilnehmerfeld in Grenzen.
Doch dafür war die Qualität der Kämpfer sehr gut. In meiner Klasse waren wir zu fünft - also jeder gegen jeder.
Die ersten 3 Kämpfe konnte ich alle mit Ippon gewinnen. Im letzten Kampf musste ich mich leider meinem Gegner aus Graz,
Suleiman Islamhanov, geschlagen geben.
Somit Platz 2 in der Altersklasse U20.
Um mein Wettkampfdefizit, welches ich durch meine bevorstehende Matura habe, etwas zu kompensieren, versuchte ich mich auch in der allgemeinen Klasse. Hier waren mir meine Gegner aber doch etwas überlegen. :(
Den ersten Kampf verlor ich gegen den späteren Zweitplatzierten Bosko Borenovic aus Graz und im 2. Kampf musste ich mich gegen den späteren Drittplatzierten Florian Wallner aus Wimpassing geschlagen geben.

 
 
 Platz 2:
Prexl Martin U20 +73-81 kg
 Platz 7:
Prexl Martin AK +73-81 kg
 
Zusammenfassung
U17 / U20 / AK
Anzahl Teilnehmer 184    
Anzahl Vereine  41    
Anzahl Nationen  5    
 
 
 
Zusammenfassung
U9 / U11 / U13 / U15
Anzahl Teilnehmer 372    
Anzahl Vereine  55    
Anzahl Nationen  4    
 
 

 


 
 
 
Reichraminger & Ulmerfelder Mannschaft
 
Martin Prexl vs. Paul Kaltenegger
 
Martin Prexl vs. Said Rizvanov
 
Martin Prexl vs. Said Rizvanov
 
Martin Prexl vs. Said Rizvanov
 
Martin Prexl vs. Damir Miholic
 
Martin Prexl vs. Damir Miholic
 
Martin Prexl vs. Damir Miholic
 
Martin Prexl vs. Damir Miholic
 
Martin Prexl vs. Damir Miholic
 
Martin Prexl vs. Suleiman Islamhanov
 
Martin Prexl vs. Suleiman Islamhanov
 
Martin Prexl vs. Bosko Borenovic (AK)
 
Martin Prexl vs. Bosko Borenovic (AK)
 
Martin Prexl vs. Florian Wallner (AK)
 
Martin Prexl vs. Florian Wallner (AK)
 
Martin Prexl vs. Florian Wallner (AK)
 
Martin Prexl vs. Florian Wallner (AK)
 
Martin Prexl & Simon Reisinger