06.05.2012 OÖ. Landesmeisterschaften U20; Burgkirchen

<Menu>

 

Blöd gelaufen ...
Blöd gelaufen ist bei der OÖ. Landesmeisterschaft U20 in Burgkirchen.
Nachdem ich im ersten Kampf gegen den heimlichen Favoriten Johannes Kastinger von Union Maria Schmolln knapp mit einem Yuko verloren hatte, konnte ich den zweiten Kampf gegen Hans-Peter Bergthaler mit Yuko gewinnen.
Dann kam jedoch die unvermutete Wende. Johannes Kastinger verlor durch einen Augenblick der Unachtsamkeit gegen Hans-Peter Bergthaler mittels Ippon und ich scheiterte im letzten Kampf mit Waza-ari gegen Lukas Beiskammer, der sich schließlich den Titel holte.

 
 
 Platz 4:
Prexl Martin U20 +73-81 kg
 
Zusammenfassung
Anzahl Teilnehmer 184    
Anzahl Vereine  41    
Anzahl Nationen  5    
 
 
 

 


 
Stefan Autengruber
 
Daniel Wein (blau)
 
Stefan Autengruber (blau)
 
Stefan Autengruber (blau)
 
Johannes Kastinger vs. Martin Prexl
 
Johannes Kastinger vs. Martin Prexl
 
Johannes Kastinger vs. Martin Prexl
 
Johannes Kastinger vs. Martin Prexl
 
Martin Prexl vs. Hans-Peter Bergthaler
 
Martin Prexl vs. Hans-Peter Bergthaler
 
Martin Prexl vs. Hans-Peter Bergthaler
 
Jürgen Truffner (weiß) ?
 
Martin Prexl vs. Lukas Beiskammer
 
Martin Prexl vs. Lukas Beiskammer
 
Martin Prexl vs. Lukas Beiskammer
 
Martin Prexl vs. Lukas Beiskammer