Kontakt


<Menu>

 
 

Feedback - Formular

 

Senden Sie hier Ihre Wünsche, Beschwerden, Anregungen, sonstiges ...

 

Ihr Name:
Ihre Adresse:
Ihre eMail:
Text:

(Formular-Service vom Formular-Chef)

 
e-Mail:
 
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte von gelinkten Webseiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Webseiten auf meiner gesamten Website incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle, auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen. Sollte unabsichtlich gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen werden, ersuche ich um Benachrichtigung.

 

 


         © Homepage designed by
 Ing. Willibald Prexl; Steyr; Austria