19.02.2011   Winterurlaub; Hinterstoder
26.02.2011


<Menu>


 

Die Semesterferien, vom 19.02. bis 26.02.2011, verbrachte ich mit meiner Familie, Emi und einer weiteren befreundeten Familie bei einem Schiurlaub in Hinterstoder.
Wie man an den Bildern erkennen kann, hatten wir durchwegs schönes Wetter. Nur am Montag Nachmittag zwang uns dichter Nebel mit einer Sichtweite von ca. 10 Meter und leichter Schneefall eine Schipause einzulegen.
Unsere Urlaubswoche war neben Schifahren, Big-Foot-Fahren, Tischtennis, Sauna und "Chillen" mit kulinarischen Genüssen geprägt.

 

 
unsere Unterkunft - direkt an der Piste
 
Spitzmauer
 
... oberhalb der Nebeldecke ...
 
Höss - Blick zum Schafkogel
 
Emi & Martin
 
unsere Gruppe
 
  Hannes Trinkl Weltcupstrecke
 
Schafkogel-Lift
 
Emi beim Tischtennis
 
... ein herrliches Panorama ...
 
< zurück >