20.08.2011   Ne-Waza-Turnier Junin de los Andes; Neuquen (ARG)


<Menu>

 

Wettkampf-Einzel-Wertung für :
Kampfbezeichnung: Ne-Waza-Turnier Junin des los Andes Datum: 20.08.2011
Austragungsort: Junin des los Andes, Prov. Neuquen (ARG)
Verein: Judo Club Junin des los Andes

Platz
Familienname Vorname Altersgruppe Grad Gew.Kl.
1
Prexl Martin AK 1. Kyu (braun) +73-81 kg

 
   

< offizielle Ergebnisliste >

< offizieller Medaillenspiegel >

   
   


Freundschaftsturnier in Junin de los Andes
Am Samstag, 20. 8. 2011 fuhr ich abermals mit meinem Judoverein "Judo Minami" zu meinem 2. und leider auch letzten "Judoturnier" in Argentinien. Diesmal ging es nach Junin de los Andes (Provinz Neuquen), ca. 260 km nördlich von Bariloche zu einem Ne-Waza-Turnier. Nach ca. 4 Stunden Fahrzeit kamen wir an dem kleinen Dojo des lokalen Judoverein an. (Eine Mattenfläche mit 3x4 Meter!!!!!!) Zuerst kämpften die Kleinen (zwischen 7 und 8 Jahren) und dann die Älteren. Zum Schluss, so gegen 18:00 Uhr kämpften dann wir, "die Alten". Leider waren dabei nur noch Judokas aus Bariloche am Start. Zum Glück hatte ich wenigstens doch einen anspruchsvollen Gegner - meinen Trainer Carlos, gegen den ich dann beide Kämpfe gewann.
Die Vereinswertung gewannen wir haushoch mit 22 Medaillen durch 22 Sportler . Dafür bekamen wir auch noch einen rieeeeeeeeeeeeesigen Pokal für "unser" Dojo. Etwas enttäuscht aufgrund der geringen Teilnehmerzahl fuhren wir um ca. 21:00 wieder zurück nach Hause.
 

mein argentinischer Trainer Carlos Baez (Platz 2) und ich (Platz 1) 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
für den "Sieg in der Vereinswertung" bekam "mein  argentinischer Verein" ...
 
... einen rieeeeesigen Pokal
 
mein argentinischer Verein "Judo Minami"
 
... im Bus auf der Heimfahrt