04.02.2011   Eishockey Black Wings vs. Vienna Capital; Linz


<Menu>


 

Am Freitag, 04.02.2011 besuchten wir das Eishockey-Match Black Wings vs. Vienna Capital in Linz.
Für Emiliano war es sein erster Besuch bei einem Eishockey-Match.
Es war eine tolle Stimmung in der Halle, zudem dieses Match mit einer caritativen Aktion verbunden war.
Beim ersten Tor der Black Wings sollten die Zuschauer mitgebrachte Plüschtiere auf das Eis werfen.
Dies Plüschtiere werden an die Kinder im Linzer Kinderkrankenhaus verteilt.
Beim Ausgleich der Black Wings zum 1:1 wurden wirklich hunderte Plüschis auf das Eis geworfen
und es dauerte einige lange Minuten, bis diese vom Nachwuchs der Black Wings wieder eingesammelt wurden.
Das Match endete schließlich mit 4:2 für die Black Wings.

Nach dem Spiel fuhren wir kurz auf den Pöstlingberg, um Emiliano noch "Linz bei Nacht" zu zeigen.

 

 
eindrucksvolle Stimmung vor Spielbeginn
 
Emi und Martin
 
ein spannendes Match ...
 
Black Wings vs. Vienna Capital
 
Plüschtier-Regen ...
 
... nach dem 1. Tor der Black Wings
 
der Black Wings Nachwuchs sammelte die kleinen ...
 
... und großen Plüschtiere für das Linzer Kinderkrankenhaus ein
 
Emiliano am Pöstlingberg - Linz bei Nacht
 
Emiliano vor dem AEC in Linz
 
< zurück >